Winterlandschaft

03.02.2017 – P O R T R A I T


Es ist an der Zeit endlich wieder einmal einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Lange war es still auf meiner Seite, das möchte ich nun ändern und euch regelmäßig mit neuen Arbeiten versorgen. Auch mehrere Hochzeiten aus dem letzten Jahr warten noch darauf auf meinem Blog einzuziehen. Heute möchte ich euch aber das Verlobungsshooting von Carmen und Christian zeigen. Die Beiden hatten bei mir Ende des Jahres ein Pärchenshooting gewonnen. Schnell stand für die Zwei fest, dass sie ihre Verlobung auf diesen Fotos festhalten wollen. Wir hatten jede Menge Spaß und so entstanden natürliche, ungestellte und wunderschöne Fotos im Schnee. Besonders freue ich mich darüber, dass ich ihre Hochzeit im Mai 2018 fotografisch begleiten darf.

Und nun viel Spaß beim anschauen!