Et voilà...

10.08.2017 – W E D D I N G – A L L G E M E I N


W E D D I N G boxes .

Vielleicht habt ihr den Beitrag schon in Facebook entdeckt, aber auch hier möchte ich einen Einblick in meine Verpackung zeigen. Aber von vorne…
Schon lange wollte ich ganz eigene Boxen für meine Brautpaare haben, welche, die so niemand hat, außer mir! Und nun endlich, nach Monate langem hin und her, kann ich euch meine neuen Boxen mit Prints präsentieren.

ZART . EDEL . SCHLICHT .

Et voilà… Mir war es nicht wichtig, dass überall mein Logo zu sehen ist, viel mehr ging es mir darum, dass jedes Brautpaar ihr eigene, individuelle Box mit Fachabzügen von mir erhält. Und so sind auch alle ein klein wenig unterschiedlich!
Aber eines haben sie gemeinsam, sie sind alle – zart, edel, schlicht & mit Liebe verpackt. Besonders war mir die Qualität wichtig,
denn schließlich soll man auch noch in einigen Jahren etwas davon haben und in 30 Jahren mit den Urenkeln die Fotos ansehen können. 

Jede Box enthält Fachabzüge in 13x18 cm, eingebettet in Seidenpapier in eurer schönen, stabilen Kraftpapier Box – ich habe ewig nach dieser Box gesucht,

bis ich endlich die Eine gefunden habe, die meinen Ansprüchen gerecht wurde – die mit einem Fine Art Print verziert und mit einer Seidenbandschleife geschlossen wird.
Ein Holz USB Stick und ein paar liebe Worte sind auch bei jeder Hochzeit mit dabei!

Bei Hochzeitsbuchungen ab 6 Stunden bekommt ihr solch eine schöne Box von mir!

Lasst euch beeindrucken…