06.09.2018 – A L L G E M E I N

Mein neues Branding.

Schon lange möchte ich euch mein neues Branding das ich zusammen mit Nicole Sprekelmann von Nicnillas Ink kreiert habe  vorstellen. Leider kamen immer wieder ein paar Dinge dazwischen und schließlich wollte ich auch meine Homepage dem neuen Branding anpassen. Aktuell bin ich ganz zufrieden, aber mein neues Projekt für den Winter wird ein Update meiner Homepage sein.
Trotzdem möchte ich euch heute endlich mein neues Logo zeigen. Wahrscheinlich habt ihr es auf meiner Homepage schon entdeckt!

Ist es nicht toll?! Ich habe sehr lange und intensiv über meinen weiteren Werdegang, meine Vision, mein Business und meinen Stil nachgedacht. Ich wollte etwas kreieren, was mich und meinen Stil widerspiegelt. Gerade in den vergangenen Monaten habe ich gemerkt, dass mein altes Logo einfach nicht mehr zu mir und meinem fotografischen Stil passte. Meine eigene standesamtliche Hochzeit und mein neuer Name kamen mir da gerade recht. Für mich stand es schon immer außer Frage, ob ich meinen alten Namen behalten möchte. Auch wenn mich die meisten Menschen unter meinem Mädchennamen „Loichinger“ noch kennen, denke ich wird sich bald jeder an Julia Adlhoch Fine Art Photography gewöhnt haben. Ich jedenfalls habe mich mehr denn je damit identifizieren können.

Aber zurück zu meinem Branding! Der erste Schritt war einen für mich passenden Künstler zu finden. Nicole folgte ich schon lange, überwiegend wegen ihren tollen Fine Art Hochzeitspapeterien, die ich damals in einem VOW Magazin entdeckt habe. Der gesamte Fine Art Stil hat es mir schon lange sehr angetan, nur passte es bisher nie zu meinem Logo und dennoch veränderte sich in letzter Zeit ein wenig mein Stil, meine Denkweise und mein ganzes Ich. Nachdem ich Nicoles großartiges Repertoire an Können gesehen hatte und sie mich nach der ersten Kontaktaufnahme anrief, wusste ich, das ist sie! Sie wird mein neues Logo designen!
Als Nächstes ging es für mich an einen großen Fragebogen, den mir Nicole zukommen lies. Sie wollte mehr über mich, meinen Stil und Persönlickeit erfahren, um mir mein perfektes Branding zu kreieren und das tat sie.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich feine, edle und schöne Materialien liebe. Ich mag die Mischung aus Altem und Modernem. Mir sind Details sehr wichtig und die persönliche Note. Auf Qualität und Individualität lege ich sehr viel Wert. Mein Logo sollte genau das widerspiegeln und es sollte erwachsen werden.

Danke Nicole für die vielen tollen Stunden am Telefon, deinen grandiosen Einsatz und mein neues Branding. Ich liebe es! Du hast voll und ganz meine Erwartungen getroffen und sogar übertroffen. Schön dich kennen gelernt zu haben.

Aber nun macht euch selbst einen Eindruck!

Branding: Nicnillas Ink

Fotos aus unserem „Shades of Blush“ Inspiration Wedding Shooting

FINE ART PHOTOGRAPHY: Julia Adlhoch Fine Art Photography 
CONCEPT AND WEDDING PLANNER: Dein Glücksfall – Hochzeiten by D. Besenreiter DRESS: therese&luise via Brautchalet BRIDAL STOLE: noni 
 HAIR AND MAKE-UP: HAARE + mehr Katharina Ebner
 FLORAL DESIGNER: Wilmas Blumenparadies
 PATISSERIE: heavens taste
 RIBBONS: Seidenband
 STATIONERY: honeybird 
 JEWELRY DESIGNER: FEIN.GOLD Meisteratelier für Schmück RING PILLOW: wollverrückt und nähverliebt
 PLACE OF RECEPTION: Aumühle (bei Straubing) WEDDING CEREMONY: Stefan Klebensberger, freier Trauredner VIDEOGRAPHER: Christian Wagner Films
 MODELS: Armina Raschendorfer & Hannes Rettenbacher